BERICHTE

Der Termin für unser Frühjahrskonzert rückt immer näher! Die Proben laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle am

Samstag, dem 16. März 2024

im hoffentlich vollbesetzten Saal der Mehrzweckhalle Ratten begrüßen zu dürfen.

Natürlich ist auch wieder dafür gesorgt, dass bei angenehmen und unterhaltsamen Gesprächen in der Pause und nach dem Konzert das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Also - save the date - wir sehen uns am 16. März!

Hochmotiviert und mit besten Bedingungen auf der Eisbahn gingen wir Eisschützen vom Musikverein und die Kollegen von der Freiwilligen Feuerwehr Ratten gestern, am 27. Jänner 2024, in das schon traditionelle Duell um's große Knödel.

Ein spannendes und unterhaltsames Match, dessen Ergebnis (auf das wir hier aus Datenschutzgründen nicht näher eingehen wollen) bis zur letzten Kehre hart umkämpft war.

Vielen Dank an alle die wegen der Freude am Spaß mit dabei waren und wir gratulieren natürlich zum wohlverdienten Sieg dieses hochdramatischen Duells - der FF Ratten!

Die ausgezeichnete Bewirtung beim GH Dirndlhof mit Schweinsbraten und allem Drum und Dran konnte uns MusikerInnen dann doch ein wenig darüber hinwegtrösten, dass es diesmal der 2. Platz geworden ist.